Deus Ex: The Fall für iOS trotz Jailbreak spielen!

In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass App-Entwickler einen „Jailbreak-Schutz“ in ihre App einbauen und somit die Funktionsfähigkeit unterbinden.

Aktuell beobachte ich diese Feststellung auch für das seit einigen Tagen gehypte Spiel Deus Ex: The Fall.

Bild via macrumors.com
Bild via macrumors.com

Ich habe mir das Spiel bisher nicht gezogen, weiß aber von z.B. Watchever, dass hier der Cydia-Tweak xCon von Lunatik hilft.

In Cydia die Quelle http://n00neimp0rtant.com/repo hinzufügen und dann findet ihr dort xCon.

[box type=“note“ style=“rounded“]Solltest ihr das obige Problem ebanfalls haben, testet doch mal ob xCon hilft. Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen![/box]

Edit 15 Uhr:
[box type=“tick“ style=“rounded“]Viele Userrückmeldungen hier, per Mail und auf anderen Seiten bestätigen, dass xCon hilft![/box]

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert