Grauer Himmel untermalt mit schöner Musik und Updates

By neotrix

Sep 12, 2008

09:45 Ein total grauer Himmel mit kräftigem Niederschlag. Sowas nennt sich Sommer?!? Hallo Winter……willkommen! So habe ich gerade eben an meinem PC gedacht als ich aus dem Fenster schaute. Es regnet wie aus Eimern. Wollte gleich bei meinem Arzt noch ein paar Pillchen für meinen Magen holen gehen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich gehen werde. Habe Angst vor so viel Wasser. *g* Am besten schnell das neue Album von „Thomas D.“ kaufen im iTunes Store oder schnell im Plattenladen besorgen gehen. Das macht gute Laune bei dem Wetter. Nun noch auf die neue iPhone Firmware warten und der Tag wird besser. Warten wir mal ab, was noch alles passsieren wird.
11:30 Plugin in WordPress eingefügt zur besseren Ansicht des BLOG auf dem iPhone. (WpTouch)
12:03 Mathias Riechl hat gerade diesen Artikel getwittert vom Spiegel-Online. Datenschutzlücke? „iPhone macht ständig Screenshots von Anwendungen“
15:00 Apple bringt das langerwartete Update 2.1 für das iPhone raus. Viele Bugs sind gefixt worden.

Related Posts

1 Kommentar

  1. Anja

    *hehe* Cool der Patty kennt sich mit WordPress aus … find ich echt klasse!!!!
    Naja, ich bin mittlerweile schon über 5 Minuten auf deiner Seite und die beiden Bilder hier laden noch immer. So ne Scheiße auch!
    Du redest noch vom Sommer??? Der ist für mich schon lange vorbei! Ok, die letzten beiden Tagen war das Wetter ja mal wieder richtig klasse, aber den richtigen Sommer hatten wir schon im Mai!
    Bist du etwa schon wieder krank???? *tztz*

    bye bye

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.