flickfishingIch habe ein neues Spiel für mich entdeckt und empfehle es euch mal gegen die Langeweile für zwischendurch. Das Spiel „Flick Fishing“ von „Freeverse“ für das iPhone und den iPod-Touch im App-Store von Apple zu kaufen. Für 0,79€ bekommt man ein Spiel das gute Laune macht. Wart ihr schon mal Hochseeangeln? Dieses Spiel ermöglicht es euch. Es ist mit guten Sounds ausgestattet und ihr könnt durch eine Bewegung des Handgelenks die Angel auswerfen und mit dem Spin die Schnur einholen.


Mit der richtigen Mischung aus Köder, Location und Technik fängst du einen Fisch – jetzt musst du nur noch die Leine einholen! Sei vorsichtig damit die Leine nicht reisst und dir der Fisch davonschwimmt. Groߟe Fische sind stark und nicht leicht einzuholen.


Mit insgesamt 6 Locations, 9 Arten von Ködern und Angelzeug, 12 Turnieren, und Dutzenden von einzigartigen Fischarten, Flick Fishing ist eine unübertroffene Angel Simulation, und einfach ein Mordsspaß. Du hast die Möglichkeit gegen deine Freunde mit Network und Hotseat zu spielen. Mit dem „Brag“ Zusatz, prahle mit deinem neusten Fang via e-mail.


available_appstore


flickfishing