[iPhone] GeoHot zeigt Jailbreak des 3GS

By neotrix

Jun 28, 2009

iphone_hack_3gsGeoHot „George Hotz“ hat es geschafft ein gejailbreaktes iPhone 3GS (n88AP) zu booten. Er veröffentlichte auf seinem Blog die ersten Bilder eines iPhones 3GS mit laufendem MobileTerminal. Dazu hat das Dev-Team auch die Keys veröffentlicht, um die 3GS-Firmware komplett zu decrypten .Das Dev-Team wie auch GeoHot arbeiten sehr intensiv am Jailbreak des 3GS. Denn es ist nicht nur ein sportliches Event, es hat ja auch viele Vorteile den Jailbreak auf dem iPhone nutzen zu können. Das zeigt ja auch der Unlock und die zahlreichen Tools die man über Cydia laden kann.

Es wird also nicht mehr lange dauern, bis der Jailbreak für das 3GS kommen wird. Die gleiche Baseband wie beim 3G is dafür sehr hilfreich. GeoHot war auch für den ersten Hardware Unlock des ersten iPhones 2G verantwortlich.

Related Posts

1 Kommentar

  1. Philipp

    Da kann man eigentlich nur froh sein, das es solche Menschen gibt. Denn bis auf Spenden bekommen sie wohl nichts.

    Daher vielen Dank und ich freue mich auf den Jailbreak.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.