Kein tethered Jailbreak für alle iPhone OS Geräte

Georg „Gehot“ Hotz hat es mal wieder geschafft! Er hat heute einen Jailbreak für alle iPhone OS Geräte angekündigt. Der Jailbreak wird demnach auch mit dem iPhone 3GS und dem iPod touch 3G kompatibel sein, und man wird ohne PC/Mac (untethered) die iDevices neustarten können. Ein Release Datum hat er noch nicht verraten, und Gehot meinte auch, dass dieser neue Jailbreak vielleicht auch mit dem im April erscheinenden iPad funktonieren könnte. In einem kleinen Video zeigt Geohot, wie sein iPod touch 3G mit dem neuen Jailbreak, neustartet. Das lässt auf mehr hoffen!

via

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Hallo,
    ich versteh dieses video einfacch nicht.
    er machts aus dann wieder an ???
    und was hatt das mit jailbreak zu tun ???
    und noch was, es steht immer in den Forumen, das man
    mit dem 3Gs FW 3.1.3 ein tethered jailbreak machen kann.
    aber es steht keine anleitung für sowas !
    kann mir da mal jemand helfen ?
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.