[Musik] U2 – Live auf dem BBC Dach in London

Zum Erscheinungstermin ihres neuen Albums „No Line on the Horizon“ haben U2 überraschend einen “geheimen” nicht angekündigten Gig, für 250 eingeweihte, auf dem Dach des BBC Sendegebäude in London abgeliefert! Der Auftritt hat sich durchs Internet aber schnell verbreitet. Die gespielten Songs waren: Get On Your Boots, Beautiful Day und Breathe. Vor dem Broadcast wurde vermutet, dass darunter auch ein Coversong sein würde. Der aber wohl aus technischen Gründen nicht realisiert werden konnte. Zu Gast war U2 vor dem Auftritt in der Sendung von Jo Whiley (BBC).


Am Ende haben 5000 Leute U2 rocken sehen, leider dauerte das Vergnügen nur knappe 20 Minuten, da selbst diese Altrocker es nicht schaffen können, den Verkehr in Englands Hauptstadt länger als 20min aufzuhalten.


Im U2Chanel auf YouTube findet man mehrere Videos des Abens und natürlich noch viel mehr!


 

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.