Nach T-Mobile listet AT&T auch ein 32GB iPhone

By neotrix

Mai 24, 2009

iphone-4g-konzeptNachdem für eine kurze Zeit bei T-Mobile AT ein 32GB iPhone bei den Vorankündigungen auflistete wurde, ist nun auch bei AT&T ein iPhone mit 32GB aufgetaucht. Das iPhone ist bei dem “AT&T / BlackBerry – Umtausch Service” aufgetaucht. Dort kann man sein altes Mobiltelefon gegen ein neues tauschen, wenn man einen einmaligen Aufpreis zahlt (sowas wäre auch in Deutschland schön). Komisch ist auch, dass die Bezeichnung bei beiden Unternehmen immer noch 3G war. Eventuell heißt das neue iPhone auch weiterhin 3G, da es dann in der 3. Generation angekommen ist. Oder, weil es wie das jetzige iPhone im 3G-Netz funkt. Somit ist es mittlerweile so gut wie sicher, dass es ein iPhone mit 32GB geben wird.

iphone32gb2

Related Posts

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.