[iPhone] Viele neue Konzept Designs

iphoneAm heutigen Sonntag habe ich mich mal ein wenig auf die Suche gemacht nach neuen Konzept Designs für das kommende iPhone.  Unter ihnen sind wirklich sehr schöne Designs. Ob diese allerdings realisierbar wären ist fraglich. Ein für Juni ganz realistisches bleibt daher für mich dieses hier. Da es dem alten Gerät sehr ähnelt und Apple selten das Design drastisch ändert. Aber einen kleinen Vorgeschmack können wir uns ja gönnen.


iphone_heirapparent


iphone_gesture


357781


touching_is_believing_medium


iphonead


white_ipod_touch_concept_by_cattano


iphone_3g_concept_by_ak_studios


iphone_concept_3g_ii_by_dasuxxa


iphone_pro_concept_by_cancera3

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert