Navigon select Update mit neuen Funktionen

Verfasst von neotrix

9. Juli 2010

Die Kunden der Telekom und Besitzer eines iPhone können die Navigon select App kostenlos updaten auf die neue Version 1.2 und wartet auf Download im App Store. Die Telekom bietet allen Kunden diese kostenfreie Navigations Software für zwei Jahre, und lässt uns sicher durch Deutschland, Österreich und die Schweiz navigieren.

Die neue Version ist an das iPhone 4 bzw. dem iOS4 angepasst und unterstützt jetzt natürlich Multitasking. Dadurch kann man die Ansagen auch hören, wenn sich die App gerade im Hintergrund befindet und verpasst keine Ausfahrtmehr. Ebenfalls neu ist „Clever Parking„, die bei annäherung an das Ziel automatisch eine Parkmöglichkeit angezeigt. Und wer wissen will, wie das Wetter am Zielort oder auf der Route ist, bekommt dies auch noch angezeigt. RealityView Pro wurde überarbeitet und Sonderziel-Informationen rund um das Ziel gibt es auch noch. Die App von Navigon macht sich langsam und kann TomTom das Wasser reichen.




0 Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich ebenfalls interessieren 

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Bei Datenverlust die Nerven bewahren Möglicherweise hat schon jemand vor dem Problem des Datenverlustes gestanden. Aufgrund vom beispielsweise unabsichtlichen Löschen von Dateien, einen Virenbefall oder durch einen Systemcrash. Der Blutdruck steigt und man verliert...

mehr lesen
Besser schlafen mit dem WordPressguard

Besser schlafen mit dem WordPressguard

Jeder der mit WordPress arbeitet, sei es für einen Blog, eine persönliche Webseite oder die eigene Firma, kennt es. Das flaue Gefühl im Magen wenn die Seite wieder einmal die letzten Dutzend Updates machen muss und im Hinterkopf noch das letzte Malheur hatte, bei dem...

mehr lesen