Orbit balance mit Heidelbeer Geschmack

trndDurch das TRND Projekt habe ich vor kurzem ein Paket mit Probepackungen der neuen Kaugummis von Wrigleys Orbit bekommen. Dadurch durfte ich einer von 6.000 glücklichen sein, der ein solches Paket erhielt. Es sind ca. 180 Kaugummis angekommen in unterschiedlichen Packungsgröߟen. Mit dabei noch das Prospekt und der Projektfahrplan.


orbit_ballance_heidelbeereDirekt aufreißen und probieren war meine Devise. Anfänglich sind die Kaugummis leicht scharf. Diese Schärfe verschwindet kurz nach dem kauen, und die Orbit’s entfalten ihren leckeren süßlichen Geschmack der Heidelbeere. Sie sind Zuckerfrei und somit auch für Diabetiker geeignet. Als eingefleischter “Wrigleys Spearmint” kauer, habe ich hiermit einen perfekten Ersatz gefunden. Der süße Geschmack hält erstaunlich lange und ist auch nach über 30min noch sehr intensiv. In meinem Beruf, indem ich viel mit Menschen umgehe und viel sprechen muss, genau das richtige um den Speichelfluss aufrecht zu halten und den frischen zu wahren.


Wenn ich die Kaugummis im Regal gesehen hätte, wäre ich womöglich an der Packung vorbei gegangen. Die Vorstellung, das ich Kaugummis mit Heidelbeer Geschmack essen soll, hätte mich am Kauf gehindert. Aber der Geschmack ist wirklich gut und den weiteren Kauf wert. Es gibt noch weitere Geschmacksrichtungen in Papaya-Aloe Vera und Himbeere-Zitronengras. Die von TRND mit zugeschickten Kaugummis habe ich viele Kollegen probieren lassen. Viele unterschiedliche Meinungen habe ich gehört, die aber durch die Bank weg sehr positiv waren.


trnd_orbit_komplett_ trnd_orbit_macbook_iphone


Nun kann ich, mit Hilfe der Kaugummis, den Tag Vital meistern und somit versuchen das Rauchen schneller dran zu geben. Mann sollte sich dafür ja eine Ersatzdroge suchen, die wohl in den Kaugummis gefunden habe.


Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Na, da haben die Marketingfutzis an Die ja einen Gewinn gemacht. In höchsten Tönen gelobt, bebildert und dann noch mit dem Video versehen – das nenne ich mal Einsatz. :o)

  2. Nein!! Ersatzdrogen sind Mist und bringen nichts.
    Das einfachste (aus Erfahrung): einfach AUFHÖREN!
    Wenn du selbst nicht “stark” genug bist, hör dir davor die Hörbücher von Allan Carr an!

  3. Ich hatte ja bis vor kurzem ganze 8 Monate aufgehört.
    Aber leider wurde ich wieder verführt und habe angefangen.

    Ob mir da so ein Hörbuch hilft, bezweifle ich. Hat es bei dir denn geklappt Basti?

  4. When I initially commented I clicked the “Notify me when new comments are added” checkbox and now each time a comment is added I get four e-mails with the same comment. Is there any way you can remove me from that service? Many thanks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.