[Apple] Saturn wird mir endlich…


waslangewaehrtwirdendlichgut
…ein neues MacBook liefern! Das wurde ja auch Zeit nach den ständigen Problemen, Fehlern und dem hin-und-her zum Saturn. Als ich dem Filialleiter die Videos zeigen wollte, hing sich das MacBook direkt nach dem hochfahren auf. Nichts ging mehr. Einen besseren Beweis über das nicht richtige funktionieren konnte ich ja jetzt nicht haben. Der Marktleiter gab dann klein bei und will mir eventuell aus der Filiale aus Köln eins bestellen, sonnst direkt bei Apple. Werde es wohl erst im neuen Jahr erhalten. Aber ich bekomme ein neues, und hoffe, das diese Probleme dann endgültig beseitigt sind. Drückt mir die Daumen. Sobald ich es dann neu habe, werde ich mal einige Programme testen die Oliver Friedrich auf aptgetupdate in diesem Beitrag erwähnt hat. Einige davon klingen ganz gut und scheinen wirklich nützlich zu sein.

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  1. [quote comment=““]Congrats! Wurde ja auch echt Zeit. Schade das du nicht sofort ein neues mitnehmen konntest aber immerhin bekommst du endlich ein neues.[/quote]
    Ich konnte keins mitnehmen, weil die keine da haben.
    Zitat: Die Teile kriegen wir nicht verkauft.
    Kein Wunder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.