[Apple] Was wird aus meinem MacBook?

Gleich werde ich nochmals, während oder nach der Arbeit,  zum Saturn gehen um mein MacBook reparieren oder umtauschen zu lassen. Habe über die Weihnachtstage nochmal 2 Videos aufgenommen um diese dann dem Chef im Saturn zu zeigen. So langsam kann man mit dem Gerät ja wirklich nicht mehr arbeiten. Bin schon ganz gespannt wie das ausgehen wird. Eventuell muss ich vorher noch viel trinken, damit meine Stimmbänder nicht austrocknen, wenn die im Saturn das Wort „nein“ in den Mund nehmen. Denn das ganze ist mittlerweile wirklich eine Qual und Frechheit vom Saturn und von Apple. Das Gerät hat viel gekostet!


To be continued…


[vimeo width=“500″ height=“282″]http://vimeo.com/2629345[/vimeo]
[vimeo width=“500″ height=“282″]http://vimeo.com/2629382[/vimeo]

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert