[Gadget] Tunkt ihr auch gerne Plätzchen im Kaffee?

Dunkmug
Wenn man gerne Plätzchen in den Kaffee tunkt, hilft der Dunk Mug. Eine Tasse mit integriertem Fach für Plätzchen. Ein Muss für jeden Kaffee- und Plätzchenliebhaber. Egal wo man ist, ob in der Uni, in der Schule oder auf der Arbeit. In der einen Hand der schön heiße Kaffee mit Plätzchen und in der anderen der Laptop oder andere Unterlagen. Für £14.95 aber keine günstige Tasse. Zumindest hat man alles dabei und kann in Ruhe genießen.


Links
Firebox

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Pingback: blogring.org
  2. Also etwas unhandlich sieht die Tasse leider aus. Was viel praktischer wäre, eine 2go Tasse mit einem zusätzlichen Fach für Cookies zu versehen. Aber um die generelle Frage zu beantworten, ob ich Plätzchen in Kaffee tunke: NA KLAR!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.