Smart Cover – Apples Schutzhülle für das iPad 2

Verfasst von neotrix

3. März 2011

Wer sich ein iPad kauft, sucht automatisch nach einem passenden Schutz für das wunderschöne iDevice. Diese sind meist teuer, in 1000 Formen und Farben erhältlich und nicht wirklich schön. Das iPad 2 ist dünn, elegant und einfach wow. Warum also in einem dicken Case verstecken? Deshalb hat Apple im bei der gestrigen Keynote zum iPad 2 eine sehr schöne und funktionelle Schutzhülle präsentiert. Das Wunder zum iPad 2 nennt sich Smart Cover. Kleine Neodym Magnete sorgen für den perfekten Sitz des Covers auf der iPad Front. Rollt man das Smart Cover vom Display ab, wird das iPad2 automatisch aus dem Ruhezustand aufgeweckt und man kann arbeiten. Zudem kann man das Smart Cover auch rollen, damit man es als Ständer für das iPad nutzen kann. Perfekt für FaceTime und Videos, sowie zum schreiben von Texten. Man wird es bei Apple in 10 verschiedenen Farben bestellen können. Eine prima Idee wie wir finden.




0 Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich ebenfalls interessieren 

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Bei Datenverlust die Nerven bewahren Möglicherweise hat schon jemand vor dem Problem des Datenverlustes gestanden. Aufgrund vom beispielsweise unabsichtlichen Löschen von Dateien, einen Virenbefall oder durch einen Systemcrash. Der Blutdruck steigt und man verliert...

mehr lesen
Besser schlafen mit dem WordPressguard

Besser schlafen mit dem WordPressguard

Jeder der mit WordPress arbeitet, sei es für einen Blog, eine persönliche Webseite oder die eigene Firma, kennt es. Das flaue Gefühl im Magen wenn die Seite wieder einmal die letzten Dutzend Updates machen muss und im Hinterkopf noch das letzte Malheur hatte, bei dem...

mehr lesen