SMS vom iPad 3G senden unmöglich? Nein!

By neotrix

Mai 4, 2010

Am iPad 3G von Apple sind normalerweise nur mobile Datendienste möglich, es funktionieren aber nicht Telefonie oder SMS/MMS. Aber mit Hilfe des Jailbreaks ist es Musclenerd vom Dev-Team nun möglich, SMS-Kurznachrichten vom iPad 3G ein iPhone zu senden. Ein nützliches Feature, welches vielen Nutzern des iPad gefallen wird.

Related Posts

1 Kommentar

  1. Frederik

    Danke für den Beitrag. Habe über Google hier her gefunden. Ich habe noch eine Möglichkeit für mich entdeckt, SMS von meinem iPhone zu schreiben. Dazu nutze ich einfach verschiedenste Online-SMS Dienste und rufe diese im Safari auf.

    Vllt. solltet Ihr diese Möglichkeit auch mal betrachten!

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.