TinyUmbrella mit Verbesserungen aktualisiert

Eine neue Version des TinyUmbrella Tools ( 4.1.9) wurde veröffentlicht, bei dem Wert auf eine aufgeräumte Oberfläche gelegt wurde, und mit kleinen Neuerungen aufwartet. Die ECID Nummern kann man per Hand eingeben und so SHSH Blobs für iDevices sichern die noch nie am PC/Mac angeschlossen waren. Zudem wurde der Button “Kick Device out of Recovery Mode” wieder eingeführt, und man hat nun eine Fortschrittsanzeige der SHSH-Sicherung um verfolgen zu können was passiert. Zusätzlich gibt es ein paar Bug-Fixes und eine Verbesserung der Port 80 Erkennung. Unterstützt werden iPhone 4/3GS/3G, iPod Touch 4G/3G/2G, iPad sowie das neue Apple TV. Den Download findet man direkt bei thefirmwareumbrella.

via

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert