Verbrauchsanzeige nun auch in der App „Mein o2“

Verfasst von Korbin

20. Dezember 2011

Gestern hat o2 die iPhone-App „Mein o2“ aktualisiert und ermöglicht nun, wie bereits am 15.12. von mir berichtet, die Verbrauchsanzeige. Mit der Verbrauchsanzeige kann man bequem am mobilen Gerät nach der aktuell verbrauchten Datenmenge schauen, wie viele SMS man schon versandt hat und wie viel Minuten schon telefoniert wurde, im aktuellen Abrechnungszeitraum.

Weiterhin kann man mit dieser App auch vergangene Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise einsehen, Kontakt- und Rechnungsdaten sehen und ändern und man hat alle Vertragsdetails auf einen Blick bereit.

‎Mein o2
‎Mein o2
Preis: Kostenlos




1 Comments

1 Kommentar

  1. Steven

    Finde ich super. Seitdem es die App gibt nutze ich auch endlich mal die 50 Free Web SMS die ich jeden Monat habe.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich ebenfalls interessieren 

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Bei Datenverlust die Nerven bewahren Möglicherweise hat schon jemand vor dem Problem des Datenverlustes gestanden. Aufgrund vom beispielsweise unabsichtlichen Löschen von Dateien, einen Virenbefall oder durch einen Systemcrash. Der Blutdruck steigt und man verliert...

mehr lesen
Besser schlafen mit dem WordPressguard

Besser schlafen mit dem WordPressguard

Jeder der mit WordPress arbeitet, sei es für einen Blog, eine persönliche Webseite oder die eigene Firma, kennt es. Das flaue Gefühl im Magen wenn die Seite wieder einmal die letzten Dutzend Updates machen muss und im Hinterkopf noch das letzte Malheur hatte, bei dem...

mehr lesen