Wie das ursprüngliche Entwickler-Team von 1983 den Mac beworben hätte

Verfasst von Korbin

16. Dezember 2019

Vor ein paar Jahren hat Andy Hertzfeld einige Interviewschnipsel auf YouTube hochgeladen, die im Oktober 1983 mit Mitgliedern des ursprünglichen Mac-Teams aufgenommen wurden und für Werbespots gedacht waren, die nie verwendet wurden.

You cut, paste, point and click  – it’s that simple.

Dieses Video ist die gesamte Liste der vorgeschlagenen Werbespots mit Mini-Interviews mit Mike Murray, Burrell Smith, Bill Atkinson, Susan Kare, George Crow und natürlich Andy Hertzfeld.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/1lIzmR1LHf4




0 Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich ebenfalls interessieren 

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Bei Datenverlust die Nerven bewahren Möglicherweise hat schon jemand vor dem Problem des Datenverlustes gestanden. Aufgrund vom beispielsweise unabsichtlichen Löschen von Dateien, einen Virenbefall oder durch einen Systemcrash. Der Blutdruck steigt und man verliert...

mehr lesen