After Focus und Tempad

After Focus und Tempad Mac Apps aktuell kostenlos verfügbar

Nicht eine, sonder zwei Mac Apps sind aktuell kostenlos zu haben! Ein Download beider Apps spart euch ganze 20€, warum also nicht?

After Focus

After Focus richtet sich genau an die Leute, welche schöne Fotos haben wollen, sich aber nicht monatelang in Kameras, Objektive und Bearbeitungssoftware hereinfuchsen wollen.

After Focus erlaubt es dem User bei einem bestehenden Foto ganz einfach den Fokus zu ändern und nachträglich „Unschärfe“ bzw. Tiefe in ein Foto einzufügen.

Gefällt einem ein Effekt nicht, macht man ihn einfach Rückgängig. Die Historie an Änderungen lässt sich sogar abspeichern.

Tempad

Wie bei After Focus geht es bei Tempad auch nur um das Essentielle und Benutzerfreundlichkeit steht ganz weit im Vordergrund.  Keine Werbung, keine Clouddienste mit Accounts die man nicht möchte, keine Abos. Tempad macht einfach das, was es soll.

Beide Apps sind aktuell kostenlos verfügbar. Es gibt eigentlich keinen Grund, warum man sie sich nicht holen sollte. Man muss sie ja nicht sofort herunterladen, aber durch das Gutschreiben auf seinen Account hat man immerhin das Geld schon mal gespart. Wie lange die Rabatte noch halten ist unklar, also lieber sofort zuschlagen.

Via: Macgadget

Icons: App Store Icons

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert