211932-img0015copy_800

Erste Bilder der Snow Leopard Verpackung

mac-snow-lepardEs ist eine Retail-Box von Snow Leopard (Mac OS X 10.6) im Netz aufgetaucht. Es handelt sich bei den Bildern angeblich um eine portugiesische Version von Mac OS X 10.6 . Über mehrere Tauschbörsen im Internet kann man schon den Gold-Master-Build (Build 10A432) laden, wovon man aber die Finger lassen sollte damit man sich keine Viren oder Trojaner auf den Mac holt und einem dadurch gefahr droht. Immer noch nicht klar ist, was Snow Leopard in Deutschland kosten wird. In den USA ist die Update Version ab September für 29$ erhältlich und es wird gemunkelt, das die Update-Version in Deutschland zu einem Preis von 29€ auf den Markt kommen könnte. Freuen wir uns also auf die Finale Version, die man dann über viele Kaufhäuser online (Amazon) oder über die Apple Webseite bestellen kann.

via

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert