norrisGameloft bringt ein Handy Game mit Chuck Norris auf den Markt. (Das ist der Mann, über den es auf die meisten Witze gibt)


In dem Spiel mit Chuck Norris (Der Unbeugsame) soll der schlagfertige Held aus den USA „allen zwielichtigen Typen zeigen wo der Hammer hängt“. Das offizielle Handy-Spiel soll vollgepackt sein mit Action und adrenalintreibenden Missionen.


chuckDer Hersteller beschreibt die Story des Spiels wie folgt: „In Kambodscha hält eine Sowjet-Einheit eine Gruppe Kriegsgefangener als Geiseln. Chuck Norris Mission, die Gefangenen zu befreien  mündet in einem tödlichen Schlagabtausch mit Amerikas größten Feinden wie Fidel Castro und Kim Jong-Il. Um die freie Welt von finsteren Gestalten wie diesen zu befreien, fährt Chuck Norris alles auf, was sein Arsenal hergibt: Waffen, Motoräder, Autos, Helikopter. Und wenn er richtig wütend ist, schafft er es sogar, mit bloßen Händen ganze Häuser zu zertrümmern und Wälder niederzumähen.“


Die Features (variieren je nach Handymodell):

  • Das offizielle Handyspiel des Martial-Arts-Champions, Action-Stars und TV-Helden Chuck Norris!
  • Ein einzigartiger Einblick in das Leben einer Legende: Martial Arts, Selbstjustiz und Faustkämpfe.
  • Einfaches Gameplay inspiriert von den Klassikern der Arkade-„Beat-Em-Ups“.
  • Eine Vielzahl an Gegnern – behaupte dich gegen Endgegner wie Fidel Castro und Kim Jong-il.
  • Waffen, Kombos, Motorräder, Autos oder Helikopter – jedes Mittel steht dir zur Verfügung.
  • Mache Bilder von deinen Freunden und mache sie im Spiel zu deinen Feinden.


Verschont uns doch bitte vor dem Mann! Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen 😀