[Gewinnspiel] Mit Fontcase Schriften verwalten

aa_softwareIm gedingst-Blog von Philipp gibt es 5 Lizenzen von Fontcase zu gewinnen. Philipp hat auch gleich noch ein Review zu dieses Schriftenverwaltungstool geschrieben, was man euch ans Herz legen kann. Das Programm nennt sich “Fontcase” und kommt aus dem Hause “BohemianCoding“.


aaIm Vergleich zu dem Standard Mac OS X Schriftenprogramm ist Fontcase von der Ansicht her ansprechender und funktionaler. Wer also schon immer nach einem gescheiten Schriftenverwaltungsprogramm gesucht hat , wird mit Fontcase zufrieden sein. Leider momentan noch auf Englisch, wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern, bis es auf Deutsch erhältlich ist.


Links
gedingst Blog
Fontcase

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert