iPad Stresstest mit Donuts, Kaffee, Wasser und Beton

Bei PCWorld Magazin muss das iPad einiges aushalten. Denn die testen was das neue Device von Apple alles aushalten kann. Nach dreimaligem fallen auf den Teppichboden zeigt das iPad kleine Displayfehler. Auf beiden Seiten wurde es einigen Kratz-Tests unterzogen, mit Donuts eingerieben, mit reichlich Kaffee übergossen und auch noch mit Wasser und Seife sauber gewaschen. Und zu guter letzt wird es auch noch auf Beton fallen lassen. Wieso macht man sowas? Ich würde mein iPad lieb haben.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Respekt! Was das IPad alles aushalten muss. Allerdings recht schade um die Doughnuts und den Kaffee! Am liebstem am IPad etwas herumstöbern und Doughnut und Kaffee schlemmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.