[iPhone] Soviel kostet das 3GS in der Herstellung

Verfasst von neotrix

24. Juni 2009

dollarDie Marktforscher von iSuppli haben sich nun nach dem iPhone 3G und dem Palm Pre dem iPhone 3GS angenommen und kalkulieren die Herstellungskosten der neuen iPhone Generation. Das ganze jedoch ohne Entwicklungskosten, Lagerkosten und auch den Werbungskosten. Der reine Herstellungsprozess des neuen 3GS beträgt nur 178.96$. Da Apple nicht in den USA, sondern in China produzieren lässt, beträgt der schon eingerechnete Herstellungsprozess nur 6.50$. Günstiger kann man wohl kaum ein solches Produkt fertigen lassen. Und was kostet uns das iPhone 3GS? Naja…..fragen wir besser nicht!

cost_3gs




0 Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich ebenfalls interessieren 

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Bei Datenverlust die Nerven bewahren Möglicherweise hat schon jemand vor dem Problem des Datenverlustes gestanden. Aufgrund vom beispielsweise unabsichtlichen Löschen von Dateien, einen Virenbefall oder durch einen Systemcrash. Der Blutdruck steigt und man verliert...

mehr lesen
Besser schlafen mit dem WordPressguard

Besser schlafen mit dem WordPressguard

Jeder der mit WordPress arbeitet, sei es für einen Blog, eine persönliche Webseite oder die eigene Firma, kennt es. Das flaue Gefühl im Magen wenn die Seite wieder einmal die letzten Dutzend Updates machen muss und im Hinterkopf noch das letzte Malheur hatte, bei dem...

mehr lesen