kostenlose iPhone-App „Klack TV“ zeigt euch das jeweils aktuelle TV-Programm

klack1Es gibt so viele Sender und damit auch Sendungen die zeitgleich laufen. Mit der heutigen Technik der Smartphones ist es ja auch nicht weither, für genau diesen Umstand auch eine App zu haben. Nun ist es jedoch auch so, das es einfach Übersichten gibt und das es bessere Übersichten gibt. Kann ich jedoch in einer TV-Programm App nach meiner Lieblingsserie oder Sendung suchen um zu Wissen wann läuft die wo, habe ich doch eine viel bessere Chance diese nicht zu Verpassen.

Ob nun Sky oder öffentlich rechtliche bis hin zu den privaten Sendern, suche und finde Deine Sendung und lasse Dir alle in übersichtlicher Form darstellen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert