Mein iPod Nano (4th) Generation ist da!

By neotrix

Nov 13, 2008

Mittwoch Abend 18:30 Uhr klingelt es bei mir. Hallo? Hier ist Hermes mit einem Paket. Ah!…..der Frau von Hermes die Kohle in die Hand gedrückt und ab zum unboxing. Ein schönes blau farbenes Gerät blickt mich an und flüstert mir zu, mach mich auf und schalte mich ohne zu zögern ein. Der iPod ist wirklich sehr flach. Zum ersten mal halte ich ihn ohne eine  Weglaufsperre in der Hand. (Bei den Händler klebt auf der Rückseite ja dieses Teil, damit man ihn nicht stehlen kann.) Einschalten und ab an meinen PC. Ups, Version 1.0.3 ist verügbar. Bei einer 6000er Leitung sind die 50MB ja schnell da, und es kann die neue Software installiert werden. Die Datenübertragung der ersten 2GB gestartet und mal probe hören. Wow, satter Klang! Nun ist alles auf dem neusten Stand und alles rennt bis jetzt perfekt. Da haben sich die 129€ für das neue Gerät ja gelohnt. So macht Musik hören neben dem iPhone spaß!

Links
Apple iPod Nano Chromatisch
Werbespot

Related Posts

1 Kommentar

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.