Alte Magier müssen weg vom Fenster….

…denn sie wissen nicht was sie tu’n. So sieht man es am besten Mentalisten und Magier den es auf der Welt gibt. (Wahrscheinlich glaubt das ProSieben) Gestern Abend predigte Uri Geller (61) von Außerirdischen, E.T. und anderen sensationellen Dingen. Meiner Meinung nach setze der „Mentalist“ Vincent Raven, der Gewinner von „The next Uri Geller“, dem ganzen noch eins oben drauf. Er sprach mal wieder mit der „anders“ Welt. Anrufer sprachen von, heiß gewordenen Ringen, und weiterem Quatsch. Ja ne, is klar! Daniel Aminati war angeblich irgendwo in der Ukraine an einem Radioteleskop und schickte die Daten von Uri ins All. Für mich sah der Raum aus wie eine Kammer in der Pro7 Zentrale. Kann man mit dem Kram wirklich noch Geld machen Pro7? Uri Geller war bis vor kurzem, über Jahre hinweg, von der Bildfläche verschwunden. Ihr habt den UFO Prediger zurück geholt. Hat es sich gelohnt? Er hatte mit der Sendung so einen Erfolg, das noch nichtmal die „Bild Zeitung“ bis jetzt darüber berichtet hat. Uri ist für mich genau so schlimm wie die Zeugen Jehovas. Jeder soll an das glauben was er will. Ich glaube nur an das was ich sehe!

Links
Stern.de – Die Unterirdischen sind zurück
Pro Sieben – Die Uri Geller Show

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Ich finde es auch lächerlich so einem Volksverdummer eine Plattform zu bieten, aber irgendwie muss man ja auch die Dummen der Welt befriedigen.
    Anderes Thema: Ich denke, Deine Beiträge würden sich besser lesen lassen, wenn sie nicht zentriert, sondern ganz normal linksbündig gesetzt wären. 😉
    Schöne Grüße sagt
    derhenry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.