…zum prüfen hatte, wurde mir mitgeteilt das der Fehler dort nicht aufgetreten ist. Ausprobiert habe ich es im Saturn Service-Center natürlich auch. Aber das ist der Effekt der Fehlersuche bzw des testen. Es tat sich kein Fehler auf und alles lief wie geschmiert. Als ich dann zu hause wieder angekommen bin, startet das MacBook nach 5 Minuten von selbst neu, und nach weiteren 20 Minuten (im StandBy) war das Display nur noch mit 5mm zu sehen und nach einigen Tastendrücken reaktivierte sich der Bildschirm wieder. Es wurde allerdings keinerlei Tasten- oder Gesten Eingabe erkannt. Also werde ich am Samstag nach Weihnachten wieder da aufschlagen mit einem Video als Beweis. Na hoffentlich passiert nicht noch mehr über die Feiertage. Und ich möchte zudem hoffen, das so ein Video Beweis dann anerkannt wird vom Saturn. Ich weis nicht, was ich sonnst noch machen soll.


To be continued…..


[vimeo width=“500″ height=“282″]http://vimeo.com/2614436[/vimeo]