Performance- & Akkuvergleich bei iOS 9.3.1 im Gegensatz zu 9.2.1

Verfasst von Korbin

17. April 2016

Die Kollegen von iAppleBytes haben sich die Mühe gemacht und ein knapp 20 minütiges Video über den Leistungsvergleich von iOS 9.2.1 zu 9.3.1 gemacht.

Sollten dich alle Details dazu interessieren (zugegeben es ist wirklich sehr umfangreich), klick den Play-Button.
Für alle die einfach nur das Ergebnis wissen wollen:

Spoiler Alert

Zusammenfassung

Beim Leistungsvergleich hat iOS 9.3.1 die Nase vorn, wogegen bei der Akkulaufzeit iOS 9.2.1 die Nase vorn hat. ABER! Niemand wird den Unterschied im Alltag wirklich merken, es sei denn, man macht es so akribisch wie im Video.




0 Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich ebenfalls interessieren 

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Bei Datenverlust die Nerven bewahren Möglicherweise hat schon jemand vor dem Problem des Datenverlustes gestanden. Aufgrund vom beispielsweise unabsichtlichen Löschen von Dateien, einen Virenbefall oder durch einen Systemcrash. Der Blutdruck steigt und man verliert...

mehr lesen
Besser schlafen mit dem WordPressguard

Besser schlafen mit dem WordPressguard

Jeder der mit WordPress arbeitet, sei es für einen Blog, eine persönliche Webseite oder die eigene Firma, kennt es. Das flaue Gefühl im Magen wenn die Seite wieder einmal die letzten Dutzend Updates machen muss und im Hinterkopf noch das letzte Malheur hatte, bei dem...

mehr lesen