Wo ist Tim Cook? – Wo ist Walter mal anders

By Korbin

Apr 16, 2016

Kennst du „Wo ist Walter?“ noch? Ich habe mir dabei immer einen Wolf gesucht, wenn ich im Wartezimmer beim Arzt saß.

Hier kommt „Wo ist Tim?“

Eine lustige Idee des britischen Apple-Magazin MacFormat, die zum 40. Geburtstag Apples ein Suchbild mit Tim Cook im neuen Apple Campus erstellt haben.

Wo ist Tim?

Auf Bild klicken um zum Original zu gelangen

Findest du Tim Cook? Wie oft? Kleiner Tipp: Reinzoomen hilft extrem.

Hier auf Mac Kung Fu ist noch eine Alternative um das Bild zu erreichen, sollte obiger Link gelöscht werden.

Related Posts

3 Kommentare

  1. Leonie

    Entschuldigung bitte mal aber Woher sollen wir wissen wie Tim Cook aussieht. Macht garkeinen Sinn hab ne stunde lang gesucht ohne zu wissen wie er aussieht und ihn dadurch nicht gefunden war schwer enttäuscht. Bitte um Hilfe und nehme enttschädigungen für die Zeitverschwendung gerne an

  2. Korbin

    Hey Leonie, danke dass du mich zum schmunzeln bringst. 😛
    Davon abgesehen, dass Google dir dabei hätte helfen können, bin ich davon ausgegangen, dass jeder der unsere Seite besucht ein kleiner Apple-Geek ist und somit weiß wie Tim Cook aussieht.
    Ich werde das beim nächsten Rätsel beachten.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.