Synchronisierung von Inhalten zwischen PC und iPhone, iPod touch oder iPad mit FileDrop

file2Die ein oder andere Synchronisations-App haben wir ja schon vorgestellt. Damit die Auswahl und das individuelle abgedeckt werden kann muss jeder seinen eigenen Weg dafür finden und auch das für sich beste Werkzeug bekommen. Daher hier wieder eine nicht unbeachtliche kostenfreie App zur Synchronisation Deiner iOS Geräte mit dem PC. Über sehr schlanke Programmierung wurde erreicht, das eine höhere Rate beim Synchronisieren erreicht wird, höher als per USB über ITunes.

Lediglich auf dem zu synchronisierendem PC/Mac ist ein Client zu installieren und dann kann es auch schon los gehen. Alle Geräte untereinander dann auf den gleichen Stand zu bringen und auch zu halten!

Alles erfolgt dfann automatisch die Verbindungen finden zueinander und aus dem IPhone/IPad können auch Dateien an die Geräte mit einem Klick gesendet werden!


Den Windows-Clienten bekommt man auf filedropme.com.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert