Unboxing und erster Test der Magic Mouse

By neotrix

Nov 2, 2009

Jens Freitag vom SWR-Fernsehen hat seine neue Magic Mouse von Apple bekommen und hat gleich mal den Kollegen verdonnert, ihn beim Auspacken der Maus zu filmen. Ebenfalls hat er die Installation dokumentiert und schildert uns seine ersten Eindrücke. Nettes Unboxing Video. Für mich ist die Maus scheinbar nichts, da ich ein Hand aufleger bin und dies sollte man beim nutzen der neuen Maus nich machen, da es sonnst zu Problemen mit den Multitouch Gesten gibt.

via

Related Posts

1 Kommentar

  1. Johannes

    Da fällt mir erst mal nur eins ein: „Wo rohe Kräfte sinnlos walten“.
    Wie der die Maus da rauszieht…Meine Güte, bei YouTube kann man doch 10-Minuten lange Videos hochladen. Da muss man doch net so stürmisch sein 😀

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.