„Voice 4 WhatsApp“ liest auf Wunsch WhatsApp- und andere Textnachrichten vor – Android

voice2

Wie ist das im Strassenverkehr und mit deme Handy? Nur per Freisprecheinrichtung nutzbar und erlaubt?!?! Halten wir uns da nur beim Telefonieren dran oder wer hat sich auch schon erwischt an das Gerät gegangen zu sein weil eine Textnachricht eingegangen ist? Irgendwie hat das sicherlich jeder schon mal gemacht. Nur das ist ja noch gefährlicher, als ohne freisprecheinrichtung zu telefonieren. Den der Blick schweift immer auf das Display was per WhatsApp oder anderer Infos eingegangen ist.

Mit dieser App können Sie dieses Problem umgehen. Die Nachrichten einfach vorlesen lassen!

Je nach Einstellung – Gmail-, WhatsApp-, Line-, SpotBros- und Viber-Nachrichten liest die App vor. Aber nicht nur Textnachrichten, sondern auch Inhalte von Push-Benachrichtigungen werden vorgelesen.

Das beste an der Sache dazu, diese App ist KOSTENFREI:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert