Mit dem Relaunch vom Apfelmag zieht noch ein neuer Bewohner auf der Seite ein: DΘC.DΓΘID

DΘC.DΓΘID

DΘC.DΓΘID

DΘC.DΓΘID wird euch in Zukunft mit dem Neuesten zum Thema Android-OS, Android-Smartphones und Android-Tablets versorgen.
Sicherlich fragen sich da nun viele Stammleser, warum auf einer Seite mit dem Namen Apfelmag nun ein kleiner, grüner Roboter einzieht, aber die Antwort liegt nahe:

Android ist nicht weniger revolutionär als Apple, MS und Co. Nein, das Android OS ist das meistgenutzte Smartphone-Betriebssystem der Erde. Der kleine Roboter ist längst kein Ausserirdischer mehr. Er ist sozusagen eingebürgert. So nun auch hier, um die Android-Fans genauso mit Informationen zu versorgen, wie die Kollegen aus der „Apfel-Ecke“ die Apple-Fans. Ich freue mich natürlich auch über jeden Leser von „der anderen Seite“, denn wir kennen doch alle neben den Stärken auch die Schwächen unserer Smartphones, auch wenn wir letztere natürlich nie zugeben würden.  Apple und Android-Fans geben sich, was diesen Fakt angeht, die Klinke in die Hand.

Hier in N0rddeutschland sagt man: „Wat de Buer nich kennt, dat fret he nich.“ (Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht)
So ist es bei eingefleischten Fans von Android und Apple auch. Wir touchen nur auf dem rum, was wir kennen.

– Eben das will ich ändern und freue mich auf eine spannende Zeit mit euch.

Rock’n’Roll,
DΘC.DΓΘID

Ach und noch etwas: Innerhalb der nächsten Woche geht es hier dann richtig los. Dann nämlich wird es ein kleines Hands-On von Motorolas neustem Android-Flakschiff, dem Motorola RAZR geben. Ich freue mich drauf.