Apfelmag wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

Zudem natürlich auch Gesundheit, und mögen eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen. Das iPad wird uns hoffentlich bald in der zweiten Generation erfreuen und im Sommer kommt dann das schnellste, beste und innovativste iPhone 5 das es je gab. Neue Macs werden unsere Schreibtische erobern und andere kleine und nützliche Features werden uns von unserem Gott „Steve Jobs“ präsentiert. Auf neue und Gute Nachrichten im neuen Jahr…. feiert schön, und begießt das neue Jahr mit allem was ihr habt.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. 2011 fängt gut an, hab an der Arbeit endlich eine Schnurlose Maus bekommen und bin die Mightymouse nun los yeah!
    Hoffe es geht gut vorran mit dem Haus! Ich stell es mir ja stressig vor um Weihnachten rum umzuziehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.