Ein Verdacht zum Terrorismuss reicht aus….


…um dem Schäuble Virus -Hallo- sagen zu können. Man kann sich also darauf freuen das man ausspioniert wird. Wird man es eventuell schon jetzt? Es gibt ja die Gerüchte, das wenn man am Telefon das Wort „Bombe“, „Terror“ oder „Anschlag“ sagt, das man sofort abgehört wird.


Ups, ich habe es gerade im Internet geschrieben. Bin ich nun Terror verdächtigt ? Naja, auch egal!


Der Bundeswehrgeheimdienst KSA nimmt gerade ein globales Satelliten Netzwerk in Betrieb (SAR-Lupe). Das ermöglicht Bilder mit geometrischer Auflösungsfähigkeit von unter einem Meter. Fünf baugleiche Satelliten können nahezu weltweit, unabhängig von Tageslicht und Wetter, Bilder mit einer geometrischen Auflösungsfähigkeit von weniger als einem Meter erzeugen. Vom französischen Satelliten Helios II kommt optisches Bildmaterial, um die Radarbilder zu ergänzen. Damit sei nahezu jeder beliebige Punkt auf der Erde „aufklärbar“. Eine Bundeswehrsprecherin betonte gegenüber Golem.de, dass SAR Lupe ein „Satelliten-Aufklärungssystem“ sei. Von Spionage könne nicht gesprochen werden. (Anmerkung meinerseits: Wer es glaubt!)


Das „nicht“ zur Spionage genutzte System kostet nach Angaben der Bremer Herstellerfirma OHB-System circa 350 Millionen Euro. Da freuen wir Steuerzahler uns ja richtig. Was der Schäuble Trojaner (Stasi 2.0) kostet, wüsste ich auch mal gerne. Wir zahlen, die schnüffeln!


Nach neusten Berichten beharrt sogar der Verfassungsschutz auf die heimlichen Online-Durchsuchungen.

So geht es uns, wenn es Köter in Rollstühlen mit schnüffelnder Nase geben würde! 🙂

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert