AT&T hat mehr als 230 Millionen Kunden im 3G Netz

Im neuesten Werbespot von AT&T wird damit geworben, das mehr als 230 Millionen Amerikaner im 3G Netz surfen und telefonieren. Eine beeindruckende Zahl, wenn man bedenkt das alle vier Netzbetreiber in Deutschland nicht an diese Zahl von AT&T kommen können. Und dazu kommt noch, das in Deutschland noch viele Teile überhaupt kein 3G Netz haben. In Deutschland telefonieren und surfen somit, in allen Mobilfunk-Netzen, knapp 85 Millionen Geräte/Kunden. Wobei die Anzahl der Bundesbürger knapp unter dieser Zahl liegt mit ca. 82 Mio. Der Trend geht halt zum dritt Handy oder Netbook.

via

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. das mag ja gut und gerne sein, aber dafür läuft unser 3g netz und die amerikaner haben da so ihre probleme, soweit ich das mitbekommen habe. von wegen zu hohes datenaufkommen etc. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.