[Ebay] Wieso geben nicht alle eine Bewertungen ab?

Verfasst von neotrix

10. Januar 2009

meinebay


Manchmal ist es zum Mäusemelken. Da verkaufe oder kaufe ich etwas bei Ebay und dann gibt nicht jeder eine Bewertung ab. Mittlerweile müsste ich bei ca. 140 Bewertungen sein, habe aber nur 114. Auch wenn man die Leute mal per Email daran erinnert, bekommt man keinerlei Reaktion. Ist irgendwie schade.


Naja, besser keine als eine schlechte Bewertung 😮




1 Comments

1 Kommentar

  1. @Neotrix

    [Ebay] Wieso geben nicht alle eine Bewertungen ab?:

    Manchmal ist es zum Mäusemelken. Da verkaufe oder kaufe ic.. http://tinyurl.com/9hz7vu

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich ebenfalls interessieren 

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Bei Datenverlust die Nerven bewahren Möglicherweise hat schon jemand vor dem Problem des Datenverlustes gestanden. Aufgrund vom beispielsweise unabsichtlichen Löschen von Dateien, einen Virenbefall oder durch einen Systemcrash. Der Blutdruck steigt und man verliert...

mehr lesen
Besser schlafen mit dem WordPressguard

Besser schlafen mit dem WordPressguard

Jeder der mit WordPress arbeitet, sei es für einen Blog, eine persönliche Webseite oder die eigene Firma, kennt es. Das flaue Gefühl im Magen wenn die Seite wieder einmal die letzten Dutzend Updates machen muss und im Hinterkopf noch das letzte Malheur hatte, bei dem...

mehr lesen