[iPhone] Wer wird der zweite nach Navigon?

By neotrix

Jun 23, 2009

Das Rennen um dem zweiten Platz der Navigationsprogramme auf dem iPhone hat begonnen. Wird nach Navigon zuerst TomTom kommen oder doch iGo? TomTom hat in der Vergangenheit viel Werbung über die Navi-Software bezüglich des iPhone gemacht. Aber andere waren/sind schneller. Wenn alle Navi-Programme im AppStore angekommen sind, dann dürfen wir uns sicherlich auf einen Preiskampf freuen. Denn die Software von Navigon ist „zum Einführungspreis“ von nur 74.99€ zu beziehen. Warten wir ab, was noch passiert und wer nach einem Jahr das Rennen gewinnen wird.

Related Posts

3 Kommentare

  1. tobiCOM

    Ich hoffe darauf das TomTom und iGo die Preise etwas herabsetzen, mir sind 75€ doch deutlich zu teuer!

  2. Freetagger

    Wir wird der zweite nach Navigon? lautet deine Headline. Sicherlich nur ein kleiner Fehler 😉

  3. neotrix

    Danke Freetagger.
    Es war ein Tippfehler, der nun berichtigt ist.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Navigation für das iPhone | Gadgets und Widgets: Gadgetting.com - [...] man dem Blog Apfelmag glauben kann, stehen zwei potentielle Nachfolger in Kürze im AppStore bereit: TomTom und iGo.  [...]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.