Zum iPhone-Foto-Profi in unter 10 Minuten

In Apples Werbesports und auf den Plakaten sieht jedes iPhone-Foto makellos aus. Ob niedliche Hunde, wildes Klippenspringen oder romantische Sonnenuntergänge, alles glasklar und in den schönsten Farben. Keine Frage die Kamera des iPhones macht super Bilder, aber so gut wie Apple habe ich es noch nie hinbekommen!

Wie auch du atemberaubende Bilder mit dem iPhone schießt, zeigt Apple auf einer neuen Sonderseite „How to Shoot on iPhone 7„.

How to shoot a great portrait on iPhone 7 Plus

https://youtu.be/xvvXIt7XwXE

How to shoot a close-up on iPhone 7

How to shoot a vertical Pano on iPhone 7

How to shoot without a flash on iPhone 7

https://www.youtube.com/watch?v=uwMJv0_wa-M

How to shoot action on iPhone 7

Auf der Sonderseite „How to Shoot on iPhone 7“ findest du neben diesen 5 noch 11 weitere, welche sicher in den nächsten Stunden auch ihren Weg zu Youtube finden werden.

Viel Spaß beim perfektionieren der Kameratechnik! Lasst uns in den Kommentaren wissen wie es gelaufen ist.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert