Zum iPhone-Foto-Profi in unter 10 Minuten

Verfasst von Korbin

12. Mai 2017

In Apples Werbesports und auf den Plakaten sieht jedes iPhone-Foto makellos aus. Ob niedliche Hunde, wildes Klippenspringen oder romantische Sonnenuntergänge, alles glasklar und in den schönsten Farben. Keine Frage die Kamera des iPhones macht super Bilder, aber so gut wie Apple habe ich es noch nie hinbekommen!

Wie auch du atemberaubende Bilder mit dem iPhone schießt, zeigt Apple auf einer neuen Sonderseite „How to Shoot on iPhone 7„.

How to shoot a great portrait on iPhone 7 Plus

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/xvvXIt7XwXE

How to shoot a close-up on iPhone 7

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ElHnXjbGAm4

How to shoot a vertical Pano on iPhone 7

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=VY2FqNAk0mM

How to shoot without a flash on iPhone 7

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=uwMJv0_wa-M

How to shoot action on iPhone 7

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=lhZnMBnosJk

Auf der Sonderseite „How to Shoot on iPhone 7“ findest du neben diesen 5 noch 11 weitere, welche sicher in den nächsten Stunden auch ihren Weg zu Youtube finden werden.

Viel Spaß beim perfektionieren der Kameratechnik! Lasst uns in den Kommentaren wissen wie es gelaufen ist.




0 Comments

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich ebenfalls interessieren 

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Datenrettung mit dem EaseUS Data Recovery Wizard

Bei Datenverlust die Nerven bewahren Möglicherweise hat schon jemand vor dem Problem des Datenverlustes gestanden. Aufgrund vom beispielsweise unabsichtlichen Löschen von Dateien, einen Virenbefall oder durch einen Systemcrash. Der Blutdruck steigt und man verliert...

mehr lesen
Besser schlafen mit dem WordPressguard

Besser schlafen mit dem WordPressguard

Jeder der mit WordPress arbeitet, sei es für einen Blog, eine persönliche Webseite oder die eigene Firma, kennt es. Das flaue Gefühl im Magen wenn die Seite wieder einmal die letzten Dutzend Updates machen muss und im Hinterkopf noch das letzte Malheur hatte, bei dem...

mehr lesen