Vodafone bietet das iPhone 4 ab dem 27.Oktober an

Vodafone hat via Twitter den Verkaufsstart des iPhone 4 in Deutschland bekannt gegeben. Ab Mittwoch den 27. Oktober wird man das iPhone 4 offiziell verkaufen. Die Gerätepreise und genaue Vertragsinformationen wurden noch nicht bekannt gegeben. Wenn man den letzten aussagen von Vodafone glauben schenken kann, wird man keine eigenen iPhone-Tarife einführen.

Laut Gerüchten soll die monatliche Grundgebühr bei Vodafone aber zwischen 25 Euro und 119 Euro liegen. Fest steht aber, das jedes iPhone einen Sim-Lock haben wird. Die Konkurrenz von o2 äusserte sich bislang noch nicht, und gibt auch noch keinen Termin zur Einführung bekannt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert