[Apple] Mein neues MacBook scheint zu rennen

By neotrix

Jan 9, 2009

macbook20ghz
Der Saturn hatte mir nach längerer Diskussion und langem drängen endlich mein neues MacBook geliefert vor zwei Tagen. Das von mir am 18.12.2008 erworbene 13″ MacBook war ja von Beginn an defekt, und der Saturn wollte mir dies nicht gegen ein neues tauschen. Nun habe ich es endlich und es scheint problemlos zu laufen. Mir ist auch aufgefallen, das dieses eingebaute Slot-In DVD Laufwerk nun beim einschalten und beim reaktivieren des Standby Modus viel leiser ist als vorher. Dieses „ritsch,ritsch“ ist erheblich leiser! Das Display und alles andere ist wie gehabt einwandfrei und der Fehler des restart und des Display Error nach dem StandBy ist nicht mehr vorhanden. Nun kann ich es endlich nutzen.


Da will ich mal hoffen, das es so bleibt. 😆

Related Posts

5 Kommentare

  1. @Neotrix

    Mein neues MacBook scheint zu rennen:
    Der Saturn hatte mir nach längerer Diskussion und langem drängen endlich.. http://tinyurl.com/86p46v

  2. rosenkrieger

    Glückwunsch 😆 – aber nach dem ganzen Pech hast du es auch verdient das das neue ohne Probleme läuft. Hast wirklich ein Montags MacBook erwischt beim ersten Mal 😈

  3. Oliver

    Dann kann es ja nur aufwärts gehen. 😉 Viel Spass jetzt mit dem Gerät.

  4. neotrix

    Danke euch. Werde es nun genießen es zu nutzen.
    Habe es am 07.01. bekommen und registriert.
    Mal schauen ob ich am 12. auch ilive 09 kriege.

  5. derhenry

    Glückwunsch! 😆

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.