Willkommen auf Apfelmag.com

apflemag_apfelWillkommen! So, nun habe ich lange genug überlegt wie die Domain lauten soll und am Design gefeilt. Die Domains apfelmag.com und apfelmag.de sind nun auf diesen Blog verlinkt. Es hat mich wirklich viel Zeit gekostet, das Design des WordPress Blog Themes so zu verändern. Aber ich denke, das es dem einen oder anderen bestimmt gut gefällt und du die Seite häufig besuchst. Kommentare zu den vielen Beiträgen rund um das iPhone, den iPod Touch, den Mac und alles andere rund um Apple sind herzlich Willkommen. Genau so wie Informationen und News die du uns über das Kontaktformular oder per Email zukommen lässt. Falls du auch gerne mit schreiben möchtest auf dem Blog, schreib uns einfach und du wärst bestimmt herzlich Willkommen. Du solltest dich ein kleines bisschen mit WordPress auskennen und genau so viel Spaß an den Apple Produkten und dem bloggen haben. Auf gutes Bloggen rund um den Apfel 😉

Bitte aboniert auch den Apfelmag RSS-Feed. Danke!  rss

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Ja Alfred, habe den Banner oben auch entfernt gerade.
    Aber die Server kosten müssen sich wieder rein spielen.
    Das ist ein kostenloses Projekt, das viel Zeit in Anspruch nimmt und ich zumindest gerne diese Kosten wieder raus haben möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.