MOFT Laptopstaender

MOFT – Qasi unsichtbarer Laptopständer zum Mitnehmen

Für das iPad hat Apple eine ziemlich umfangreiche Pallette an Zubehör im Angebot. Darunter auch das Smart Cover, mit welchem man ganz einfach sein iPad für besseren Schreib- und Lesekomfort ein wenig erhöhen kann. Aber was ist mit dem Macbook? In Sachen Hülle scheint hier alles relativ traditionell zu sein. Der MOFT Laptopständer soll das nun ändern.

Die Idee – fast unsichtbar

An sich ist die Idee ganz einfach. Der Ständer an sich ist faltbar und somit, wenn er zusammengefaltet ist, gerade einmal 3,04 mm (also 0,304 cm) dick und dank leichtem Material 89g schwer. Somit sollte der MOFT kaum stören, wenn er unten am Laptop klebt. Möchte man nun arbeiten lässt sich der Ständer aufklappen und man kann den Laptop wahlweise in einem 15° oder 25° Winkel positionieren.

MOFT Laptopstaender Winkel

Die Beschreibung “nahezu unsichtbar” rührt daher, dass der Ständer schmaler als der Laptop selber ist. Das heißt, von vorne, also der Position in der man sein Laptop meistens sieht, ist er nicht sichtbar. Auch im zusammengefalteten Zustand fällt er unten am Laptop klebend kaum auf.

Beides ist ein Resultat aus den persönlichen Erfahrungen des MOFT Teams, das es Leid war ständig extra Zubehör mitnehmen zu müssen.

Kompatibel sind Laptops von einer Größe bis zu 15,6 Zoll und einem Gewicht von rund 8 kg. Auch wenn wir am Anfang von Macbooks gesprochen haben, jedes beliebige Laptop mit oben genannten Voraussetzung funktioniert genauso gut.

MOFT Unsichtbarer Schlanker Laptop Ständer, Selbstklebend und Faltbar Stand, Höhenverstellbar Notebook Halterung für Schreibtisch, Halter Kompatibel mit MacBook Pro Air PC bis zu 16 Zoll
  • Papierdünn: Der MOFT Laptopständer ist nur 4,8 cm dick und wiegt nur 85 g. Auf Grund seiner geringen Maße werden Sie ihn beim Tragen nicht merken und bei Nichtgebrauch nicht sehen
  • Zuverlässig stark: Er ist aus einzigartigen PU- und Glasfasermaterialien gefertigt, die sicherstellen, dass er mit seinem kleinen Körper ein Laptop stabil halten kann. Die Tragfähigkeit von 8 kg ist ausreichend für die meisten Laptops
  • Exklusive Struktur: Er ist ein Stück, wenn er nicht benutzt wird und nimmt keinen zusätzlichen Platz ein. Er ist ein absolut solider erhöhung Ständer, wenn er zusammengeklappt ist. Die Transformation dauert nur eine Sekunde
  • Hohe Kompatibilität: Mit seinem minimalistischen Design gibt es keine großen Einschränkungen bei den kompatiblen Laptops. Er funktioniert gut mit Laptops bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll)
  • Einstellbarer goldener Winkel: Er verfügt über zwei der am meisten benötigten Winkel, 25° und 15°. Der hohe Modus hebt ein Laptop um 7,5 cm an, so dass der Benutzer in der richtigen Haltung sitzt. Der niedrige Modus hebt den Bildschirm um 5 cm an für eine stehende Position

Befestigen lässt sich der MOFT mit seiner klebbaren Oberseite. Auch ein Abziehen und erneutes Befestigen soll ohne Rückstände möglich sein.

Der MOFT Laptopständer ist ab Ende des Monats in verschiedenen Farben via Indiegogo lieferbar und startet bei einem Preis von 22€ + Versand.

MOFT Laptopstaender zusammengefaltet

Bilder: Hersteller

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert